.: Admin :.

blue  News schreiben
blue  PotW verwalten
blue  Poll verwalten
blue  Guestbook Admin
blue  LP-Admin
box_unten

.: Lan-Power :.

 News
 Location & Anfahrt
 Netzwerk
 Anmeldung
 Teilnehmer
 Sitzplan
 Bettenreservierung
 Serveranmeldung
 Kontodaten
 Deine Daten
 Lan-Power Pics
 FAQ & Info
 Forum

box_unten

.: Community :.

  News
  Forum
  IRC
  Guestbook

   
box_unten

.: JBA-Clan :.

  FAQ & Info
  Member
  Join Clan
  Rules
  Games
box_unten

.: Server :.

  Server Info
  Server Regeln
  Team Speak
  BF V Stats
box_unten

.: Links :.

  Lan-Party's
  Clan-Sites
  Sonstiges
  Link us

 

box_unten

.: Kontakt :.

  Webmaster
  Impressum


box_unten

FAQ & Infos

.: Wir über uns :.


Wir sind eine Gruppe begeisterter Netzwerkspieler aus dem Raum Bremen, die sich gedacht haben mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen! Aus anfänglichen 4-6er Sessions wurden plötzlich über 10 Spieler und somit verlagerte sich das ganze Geschehen in die Produktionshalle von Wiegmann Thekensysteme (danke Herr Wiegmann :). Da das aber nicht immer möglich war wurde schließlich von den aktivsten Mitgliedern die LAN-POWER gegründet und wenig später ein Raum mit ca 55 m2 angemietet. Die Einrichtung mit Tischen, die wir (bzw. Phoenix) selber gebaut und zusammengeschweißt haben, zog sich über 2 Monate bis Ende Januar 1999. Nach fast wöchentlich Lan's in diesen Räumen haben wir diesen Raum jedoch Mitte 2002 wieder aufgegeben und machen nur noch ca. alle 2 Monate kleinere Lans in unser Produktionshalle.

Für das Osterwochenende 2005 ist jedoch eine große Lan mit 100 Teilnehmern im Jugenhof Steinkimmen geplant.



.: Das Orga-Team :.


Grundsätzlich kann man sagen das fast alle unseres "Stammgäste" sehr hilfsbereit sind und Euch, wenn Ihr Probleme haben solltet, mit Rat & Tat zur Seite stehen! Besonders hilfsbereit & technisch versiert sind Cori & Webdancer! Das Hauptorga Team besteht aus PhoeniX & MinotauruS. Solltet Ihr Beschwerden, Probleme mit dem Netz oder Rechner, oder Anregungen haben dann wendet Euch bitte an uns; entweder direkt auf den Sessions oder per E-Mail: phoenix(at)lan-power.de



.: Anmeldung :.


Bitte melde Dich nur zu einer unserer Sessions an wenn Du 99% sicher bist das Du kommst, denn dadurch blockierst Du nicht unnötig einen Platz! Solltest Du Dich schon angemeldet haben und stellst fest das es doch nicht klappt: Bitte eine Mail an uns und wir tragen Dich wieder aus! Bitte schaue Dir bevor Du Dich anmeldest unsere 10 goldenen Regeln & die Mindestvoraussetzungen für Deinen Rechner an. Jetzt kann es aber losgehen; zur Anmeldung hier klicken...



.: Unsere 10. goldenen Regeln :.


§ 1. Rauchen ist nur im Chill-Out und in den Außenbereichen erlaubt
§ 2. Drogen wie zB. Tütchen usw. sind nicht erlaubt! Sollte dies nicht eingehalten werden droht der Ausschluß von der Session
§ 3. Das Nuken von Rechnern nur "mal so zum Spaß", insbesondere dem Server, ist nicht gestattet!
§ 4. Miesgelaunte Pöbler mit "ichmacheuchalleplatt" Gehabe können lieber zu Hause bleiben
§ 5. Für Beschädigung von Sachgegenständen oder Datenverluste durch Viren etc. übernehmen wir keine Haftung!
§ 6. Jeder hat selber auf seine CD`s usw. zu achten, für Diebstahlschäden können wir nicht aufkommen (wir hatten auch noch keinen :)
§ 7. Wenn Ihr selbstgebrannte CD mitbringt gehen wir davon aus das Ihr die Originale zu Hause liegen habt.....
§ 8. Die Mindestanforderung des mitgebrachten Rechners muß erfüllt sein, und jeder Teilnehmer muß 18 Jahre alt sein! Eine Einverständnisserklärung der Eltern ist lt. Gesetz nicht ausreichend, da auch indizierte Spiele gespielt werden!
§ 9. Nuklear betriebene Rechner brauchen eine TÜV Abnahme und entsprechende Abschirmung ;-)
§ 10. Wasserkocher, Microwellen und andere Stromfresser sind nicht erlaubt!


Wer gegen diese Regeln oder den Anweisungen der Orgas verstößt wird von der Veranstaltung ausgeschlossen!




.: Was muß ich alles mitbringen? :.


Als erstes natürlich Deinen PC + Monitor, ein paar Kröten für den Unkostenbeitrag und den Pizzabringdienst, die wichtigsten Games, ein 5m Patchkabel und natürlich eine Menge gute Laune... Hier nochmal in Reih' und Glied:

1. Rechner + Maus + Tastatur
2. Monitor
3. Falls du nicht überwiesen hast den Unkostenbeitrag (23 Euro Abendkasse)
4. Geld für den Pizzaservice, Catering, Bar oder was weiß ich
5. Games die Du spielen möchtest (siehe auch Spielesortiment)
6. 5m Patchkabel
7. Steckdosenleiste
8. Gute Laune
9. Personalausweis (kein Einlaß ohne!)




.: Hardware Mindestvorraussetzungen :.


Um andere Mitspieler nicht zu ärgern und ungebremsten Spielspaß zu garantieren sollte Dein PC folgende Kriterien mindestens erfüllen:

  • Intel Celeron / Intel Pentium III oder höher (1Ghz sollte er haben...)
  • AMD Athlon oder höher (1Ghz sollte er haben...)
  • 3D Beschleunigte Grafikkarte (GeForce 2-Ti oder höher)
  • 256 MB RAM
  • Netzwerkkarte mit RJ45 (Cat5 TP) Anschluß; BNC geht nicht!
  • Windows 98 (SE) oder besser...




.: Was wird gespielt? :.


Eigentlich alle aktuellen Shooter & Strategiespiele! Fantasy RPG Spiele kommen leider etwas zu kurz; Ich hoffe das ändert sich mit dem Release von Diablo IV...

    Besonders angesagt sind momentan:

  • Battlefield 1942, besonders Desert Combat
  • Battlefield Vietnam
  • UT-2004
  • Flat-Out
  • ...immmer noch Half-Life und seine Mods!




.: Punktespiele :.


Um ein wenig Ordnung in unsere Sessions zu bekommen haben wir uns Punktespiele nach einem gewissen System ausgedacht! Wird ein Spiel bei Beginn zum Punktespiel deklariert, werden die Ergebnisse in einer Excel Tabelle vom Orga Team erfasst und später für unsere Halls of Fame ausgewertet! Das macht besonders viel Spaß, denn wer möchte nicht ganz ober in den Listen stehen?



.: Halls of Fame :.


In den Halls of Fame seht Ihr die die Besten der Besten Spieler die auf unseren Sessions spielen. Die Listen werden nach einer Effizienz erstellt, die sich aus allen je gespielten Punktespielen eines Spielers errechnet. Somit hat auch ein Spieler der nicht so oft an den Sessions teilnehmen kann gute Chancen in den Halls of Fame ganz oben zu stehen! ...zu den Halls of Fame Zur Zeit offline!




    .: User CP :.

  Name:
 

  Passwort:
 

  Speichern?
  Ja
     Nein

     

Registrieren

     .: Status :.

Maximal: 20
Angemeldet: 12

    .: PotW :.

 Kommentare
 Bild einsenden


    .: Shout Box :.

PhoeniX - 14-11 11:11
Blah!

PhoeniX - 22-02 12:46
hurga?

ZerberuS - 06-02 13:57
hurga......

das_ding - 21-05 20:41
kommt cori? der braucht sein display *g*

das_ding - 21-05 20:40
das dingens schickt keine mails :)

das_ding - 21-05 20:40
das dingens schickt keine mails :)

das_ding - 21-05 20:40
das dingens schickt keine mails :)

Tribun - 21-05 14:22
wie heißt die ip vom ts server?

ZerberuS - 20-05 09:55
Hast ne pm

ZerberuS - 20-05 09:46
bei Stuhr...Google.
de


Du mußt eingeloggt sein, um zu posten!
Klapptheken